Dienstag, November 13, 2007

Gerade zu passend - oder bring back the old music



Wer von Euch hat ihn noch? Den Plattenteller?

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Mein alter Hi-Fi Turm von Grundig, hat noch einen Plattenspieler von Dual. Der Turm ist über 25 Jahre alt und dient noch als Verstärker für meinen DVD-Player und ganz ganz selten hole ich mal eine alte Platte raus.

Beste Grüße vom Bodensee,

Michaela

beate_r hat gesagt…

Wie sich die Dinge kreuzen: gerade an jenem 13. November durfte er wieder spielen, mein alter Thorens. Gekauft mit 16, nächstes Jahr wird er 35.
Die Musik? Jethro Tull, Aqualung. Auch ein Kampf um die innere Existenz.

Viele liebe Grüße

Beate

Esther hat gesagt…

Ich habe ihn noch oder wieder einen, aber eigentlich habe ich mir nur einen angeschafft, um meine Platten auf den Computer zu überspielen. Mal sehen, ob das klappt. Ich wünsche einen guten Tag.