Samstag, Februar 18, 2006

Herzlich Willkommen

Es waren immer wieder dies Nächte, dazu die sanften Ermahnungen einiger Freundinnen, die mich dazu brachten, diesen Blogg vom Niederrhein einzurichten. Und ich gebe zu, das ist ganz praktisch, wenn man mal wieder schlaflose Nächte hinter sich gebracht hat und mit den kleinen Fingerübungen auf der Tastatur in den Tag geht. Andere - so wurde mir zuverlässig berichtet - beten schon um diese Zeiten in Klöstern. Da will ich mit meinen Übungen nicht nachstehen.

Ein Blogg vom Niederrhein von einer, die eine Praxis für Coaching und Lebensberatung unterhält. Zwischen den Zeilen, viel Mensch. Hoffe ich doch.

Kommentare:

Gundela Patricia Koller hat gesagt…

Liebe Karin,

ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg mit Deinem Blog.

Alles Liebe
Patricia

PS: Vielleicht hast Du ja auch manchmal Lust im www.traumschloss-am-meer.de vorbeizuschauen. Du bist uns dort herzlich willkommen!

ChristineWinkler hat gesagt…

Liebe Karin,

Du bist viel Mensch. Nicht nur zwischen den Zeilen. Und das brauchst Du auch nicht zu hoffen. Es ist einfach so.

Schön dass Du Dir nun die Nächte um die Ohren schlagen wirst und Deine Gedanken niederschreibst.

Alles Liebe
Christine